Heinz Schiffer

Heinz Schiffer

Gegenseitige Wertschätzung und Respekt sind bei mir die Basis unserer Zusammenarbeit. Viele Feedbacks die ich erhalte, sagen aus, dass ich eine angenehme und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre herstelle und damit den Prozess im Coaching, bei Konflikten oder in Teammaßnahmen, positiv unterstütze. Darüber hinaus zeichnet mich durch meine langjährige Erfahrung als Führungskraft einerseits sowie als Coach, Berater und Mediater andererseits eine pragmatische Herangehensweise und eine hohe Lösungs- und Zielorientierung aus.

Aus- und Weiterbildung

Trainer und Coach Ausbildung                                            – Konzepte GmbH, Bonn –

Systemische und hypnotherapeutische Konzepte für die Organisationsberaung, Coaching u. Persönlichkeitsentwicklung, Milton-Erickson-Institut, Heidelberg

Systemische Organisationsbearung WIBK, Paderborn

Mediator/Konfliktberater